Kategorien
Allgemein Werkstatt

Werkstatt: Was begeistert uns und andere am WirMarkt?

Wir möchten Menschen vom WirMarkt begeistern. Dazu fragen wir uns, was uns begeistert und womit wir andere bislang begeistern konnten.

Transparenz, Nähe und Solidarität begeistern am meisten

Am meisten hat uns bisher das Transparenz-Feature am WirMarkt begeistert. Nähe und Gemeinschaft folgen direkt hierauf. Genauer: füreinander einzustehen und ein faire Bezahlung für die Beteiligten der Lieferkette zu ermöglichen. Tatsächlich sind dies auch außerhalb der WirMarkt-Werkstatt wichtige Themen in der Gesellschaft.

Vor Supermärkten und auf Straßenfesten erreichen wir unsere Zielgruppe

Um unsere Community zu vergrößern möchten wir an Orten wo unsere Zielgruppe sich aufhält Menschen begeistern. Initiativen, die unseren Idealen nahe stehen und bestehende ähnliche Initiativen können wir als Verteiler auf uns aufmerksam machen.

Neugierig?

Wenn du Lust hast, mitzumachen, schau in unsere Werkstatt.