Kategorien
Allgemein Werkstatt

Unsere Crowdfunding-Kampagne ist live!

Gestern Abend ist unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet. Ein paar Stunden früher als geplant, aber sie ist gestartet. Nach vier kurzweiligen, kreativen aber auch anstrengenden Wochen haben wir nicht nur eine tolle Crowdfunding-Kampagne gestartet, sondern auch unser Konzept deutlich geschärft (und hoffentlich gelernt, es gut zu erklären).

In gut sechs Monaten möchten wir den ersten transparenten und demokratischen Supermarkt Hamburgs eröffnen. Dafür möchten wir 100 Menschen begeistern, Mitglied beim WirMarkt zu werden.

In einem guten halben Jahr wollen wir gemeinsam mit dir und vielen weiteren Mitgliedern vom WirMarkt den ersten transparenten und demokratischen Supermarkt Hamburgs eröffnen!   Dabei kannst du uns jetzt durch deine Teilnahme an unserer Crowdfunding-Kampagne unterstützen.

Du hast die Wahl:

  Am besten du machst gleich alles.

TL;DR

Du kannst unser Projekt in unserer Crowdfunding-Kampagne auf StartNext unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.