Kategorien
Allgemein

Location-Suche und Kennenlernen-Tour auf zwei Rädern

Zur Anmeldung schreibe eine kurze Mail an tour@wirmarkt.org.

Hallo liebe WirMarktler:innen,

in der vergangenen Woche entstand die Idee, dass man die Location-Suche super mit einer kleinen Kennenlernen-Fahrradtour verknüpfen könne. Da ich selber erst seit einigen Tagen dabei bin würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich für den kommenden Sonntag, den 30.05., eine Handvoll Mitstreiter:innen zusammenfinden würden, um die Gegend gemeinsam nach freien Ladenflächen abzusuchen.

Termin: 30. Mai

Beginn: 14:00 Uhr

Dauer: geschätzt 3-4 Stunden (Inklusive Kaffee/Tee-Pause)

Treffpunkt: Vor dem Burger King am Bahnhof Altona (Roter Stern auf der Karte)

Vorgeschlagene Route:

Wir beginnen im Bereich Altona und klappern die gelb hinterlegten Straßen ab und suchen nach leerstehenden Ladenflächen, die sich für den WirMarkt eignen.

Wenn wir mit dem Bereich Altona fertig sind, können wir uns in Richtung Sternschanze begeben und eine gemütliche Kaffee/Tee-Pause in einer der zahlreichen Grünanlagen machen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Tour und hoffe auf ein paar Zusagen 😊

Ralf

Zur Anmeldung schreibe eine kurze Mail an tour@wirmarkt.org.

2 Antworten auf „Location-Suche und Kennenlernen-Tour auf zwei Rädern“

Ich wäre so gern dabei, bin aber „leider“ zu einer Konfirmation eingeladen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.